Fühlst du dich als eine Gefangene der Mutterrolle?

Erinnerst du dich an die Frau, die du warst bevor du Mutter wurdest?

Frei, abenteuerlustig, selbstbestimmt?

Fühlst du dich alleine mit deinen Gedanken, die du als Mutter hast?


Jetzt Mitglied werden

Werde jetzt Mitglied im Pusteblumengarten, der Community für Mütter, die sich wieder mehr nach sich selbst und gleichzeitig nach wertschätzendem Austausch unter Gleichgesinnten sehnen.


Vorteile & Kosten
 

Meine Mütter-Community ist dein Rückzugsort vom Mamasein, deine Auszeit vom stressigen Mamaalltag und dein Raum, um dich selbst wiederzufinden.


Jetzt Mitglied werden

Was Mütter über meinen Pusteblumengarten sagen

„Ich finde diese Gemeinschaft aus ansonsten doch sehr unterschiedlichen Frauen sehr inspirierend und zu wissen, dass ich nicht allein bin mit meinen Gefühlen hat mir manchmal die Augen geöffnet und mich sehr entlastet.“
M.
„Du sagst, das hier ersetzt keine Therapie und das ist mir klar, ABER wenn etwas eine Therapie ersetzen KÖNNTE, dann DAS hier. Es tut einfach so gut hier dabei zu sein und so liebe und verständnisvolle Worte zu lesen und das immer wieder. Auch die Tipps und Zusprüche für den Alltag sind wunderbar.“
J.
„Schritt für Schritt komme ich wieder zu mir selbst zurück und lerne, meinen eigenen Weg der Mütterlichkeit zu finden, der wirklich zu mir passt und mich dabei als Hochsensible nicht zu verlieren.“
V.
„Christine hat einen wunderbaren Ort geschaffen, der mich bei all meinen Gefühlen abholt. Hier darf ich mich über meinen Mamastress auskotzen und ausheulen, aber auch neue Sicht- und Denkweisen werden mir angeboten, die mir im Alltag helfen, besser klarzukommen.“
C.
„In der Community darf ich ehrlich sein, ohne belächelt oder verurteilt zu werden. Ich fühle mich dort verstanden und es tut mir gut zu sehen, dass ich nicht allein sein muss mit meinen Gefühlen.“
K.
„Christine, du schaffst es, uns durch deine Ehrlichkeit, Menschlichkeit und Wärme – und nicht zuletzt deinen Mut! – eine Inspiration, eine Freundin, eine Quelle des Trostes und der Zuversicht zu sein. Danke dafür von Herzen <3“
B.

In meinem Pusteblumengarten heißen dich viele einfühlsame Mütter willkommen, die sich genau wie du nach wertschätzendem Austausch unter Gleichgesinnten sehnen.


Jetzt Mitglied werden